B Jugend:

Kategorien: Fußball · Vereinsnachrichten

ESV Münster ist im zweiten Match hintereinander ungeschlagen geblieben. Im Heimspiel gegen SV Havixbeck kam das Team von Lee Hudson und Andre Münster zu einem am Ende gerechten 2-2 unentschieden.

Die Havixbecker machten von Beginn an Druck und sorgten mit ihrer Lauf- und Kopfballstärke immer wieder für Unordnung in unseren Reihen. Die erste große Chance hatten die Havixbecker nach einer Flanke. Und dann 1:0 für den ESV durch Ismael Alkan. Nach einem schönen Querpass vollstreckte der Sechser mit einem Flachschuss. Vor der Halbzeit der Ausgleich durch ein Eckball. Pause 1-1.

Nach dem Wechsel ein anderes Spiel. Immer wieder konnte der ESV sich gut in Szene setzen. Vor allem die beiden Sechser leiteten immer wieder Aktionen ein. Fast wäre der Führungstreffer gelungen. Ein Abwehrspieler konnte aber noch vor der Linie klären. Doch dann plötzlich 1-2 für Havixbeck, ein Fehler in der Abwehrkette. Direkt danach allerdings der Ausgleich zum 2-2 durch Ari Muhamad. Ein Schuss vorm 16ner.

Mit zunehmender Spieldauer mussten beide Mannschaften dem Tempo Tribut zollen und neutralisierten sich gegenseitig.

Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften spielten äußerst fair und gingen trotz des Wettkampfes sportlich miteinander um.