Tennis aus Tradition und Leidenschaft!

Seit nunmehr über 90 Jahren üben die Tennisspieler und Tennisspielerinnen des ESV Münster ihren Sport auf der gepflegten Anlage an der Robert-Bosch-Straße aus.

Zentral gelegen im Süden Münsters bietet sich den knapp 150 Mitgliedern eine familiäre Atmosphäre mit durchaus ambitionierten Sportmöglichkeiten. Wir spielen auf sechs gepflegten Sandplätzen – davon sechs für den Wettspielbetrieb. Von der Kreisliga bis hin zur Regionalliga reicht das sportliche Spektrum, und egal ob jugendlicher Anfänger oder betagte Senioren, ob Freizeitsportler oder Turnierspielerin, ob Neueinsteiger oder Routinier beim offenen Spieltreff – beim ESV findet sich für jeden und jede eine geeignete Spielgelegenenheit. Als besonderes Angebot bieten wir für Neumitglieder die Gelegenheit eines „Schnupperjahres“ zu günstigen Konditionen – testen Sie uns einfach!
Unsere Mannschaften sind offen für weitere Spieler und Spielerinnen und trainieren engagiert im wöchentlichen Rhythmus. Kindern und Jugendlichen sowie auch Erwachsenen steht mit der Tennisschule Guido Theissing ein erfahrenes Trainerteam zur Seite.

Und nach dem Sport?
Auf der Terrasse oder im vereinseigenen Clubhaus schmeckt die Schorle oder der Fitnesssalat nach getaner Bewegung besonders gut.

Sprechen Sie uns gerne an, oder kommen Sie einfach zum Schnuppern vorbei
– wir freuen uns auf Sie beim ESV!