C-Jugend siegt gegen Saxonia

Am gestrigen Mittwoch, 21.02.2024, Abend um 18.30 Uhr spielte unsere C-Jugend zuhause gegen Saxonia Münster. Dies war das 2. Spiel in der Leistungsliga.

Nachdem die Jungs am vergangenen Samstag bereits einen Punkt beim 2:2 in Greven holten, war die Spannung in dieser “englischen Woche” hoch!

Aber unser Team machte von Anfang an klar, wer hier der Hausherr war und ist…

Bereits in der 7. Minute traf Tjelle Stock zum 1:0 für den ESV! Weitere hochkarätige Chancen folgten und Tjelle traf erneut zum 2:0 in der 13. Minute. Saxonia konnte nicht ins Spiel finden und unsere ESV-ler ließen den Saxonen auch keine Luft. Dennoch blieb es beim 2:0 zur Halbzeit nach 35 Minuten.

Wer jedoch dachte, die Luft bei unserer Mannschaft wäre raus, irrte!

Denn Luis Walters erhöhte in der 38. Minute mit einem sehenswerten Torschuss auf 3:0! Das Schützenfest war wieder eröffnet und es folgten noch 3 Treffer durch: Tjelle in der 42. Minute, Julian Nordhaus 49. Minute und zum guten Schluss Rinat Fazylov in der 61. Minute!!!

Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch Männer!

Am kommenden Samstag kann es zuhause gegen Herbern so weitergehen!