Erster ESV Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Freitag, den 17.11.2023 fand unser erster ESV Weihnachtsmarkt statt! Bei herrlich trockenem Winterwetter, konnten um die 120 Mitglieder des ESV sich an unserem Vereinsheim gesellig in die Weihnachtszeit einfinden.

Stände mit Glühwein, gebrannten Mandeln, Waffeln, Crêpes, Currywurst und HotDogs, sowie anderen Leckereien luden zu interessanten Gesprächen und schönem Beisammensein ein.

Von 18.30 Uhr bis spät in die Nacht konnten die ESVler diese besondere Atmosphäre genießen. Gegen 21 Uhr fand auch unser Schlüsselgewinnspiel seinen Gewinner. Gewonnen wurde hier ein 50€ Intersport Voswinkel Gutschein.

Ein ganz besonderer Abend wurde hier vom Orgateam, bestehend aus engagierten Müttern des ESV, gestaltet und durchgeführt und lässt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr hoffen!

Vielen herzlichen Dank an das Orgateam!!!