C-Jugend beendet Quali als Tabellenerster

Am heutigen Samstag, den 28.10.2023 trat unsere C-Jugend im letzten Qualispiel zuhause gegen BW Aasee an.

Sofort legten unsere Jungs los und Wadim erzielte direkt in der 2., 5. und 10. Minute einen lupenreinen Hattrick und es stand 3:0 für den ESV! So ging es phantastisch weiter. Tjelle erhöhte in der 20. Minute auf 4:0. In der 33. Minute schoss Afrim das 5:0 kurz vor der Halbzeitpause.

Lukas V. begann in der 50. Minute mit seinem tollen Treffer zum 6:0 aus 18m das weitere Schützenfest. Erneut traf Wadim in der 55. Minute zum 7:0. Das 8:0 machte Tjelle 5 Minuten später. Den finalen 9:0 Treffer erzielte wiederum Wadim kurz vor Schluss!

Diesen großartigen Qualischluss und den damit einhergehenden Aufstieg in die Leistungsliga feierte unsere C dann im Vereinsheim bei Chicken Nuggets und Pommes! Dazu gab es noch Urkunden und einen Pokal vom ESV (vertreten durch Thorben Stock und Bernd Walters) für die Spitzenleistung.

Die Jungs bedanken sich herzlichst bei unseren Sponsoren Ina und Bernd Walters für das leibliche Meistermahl!

Die C-Jugend beendete die Qualirunde ohne Niederlage mit 19:1 Punkten und 33:12 Toren.

Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein!!!