Tatkräftiger Saisonstart am 19. August

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung, liebe Eltern,
der Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und die neue Saison steht vor der Tür. Darauf freuen wir uns schon alle sehr.

Wie immer gilt es die Sportanlage auf den Spielbetrieb vorzubereiten. Pflanzen müssen zurückgeschnitten und Reinigungsarbeiten durchgeführt werden. Darüber hinaus sind noch viele Kleinigkeiten liegen geblieben um die wir uns kümmern können.

Daher würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Eltern uns am Samstag, den 19.08.2023 in der Zeit von 10 bis 16 Uhr unterstützen könnten. Anschließend wollen wir gemeinsam Grillen und ein paar Getränke zu uns nehmen.

Zur besseren Kalkulation (Werkzeugbedarf, Essen und Trinken etc.) bitten wir euch kurz einem Mitglied der Abteilungsrunde oder euren Trainer über euere Teilnahme zu informieren.

Bis dahin, euch alles Gute. Sportliche Grüße
Thorben