Frühjahrempfang am ESV Münster

Am Sonntag, den 16. April 2023 hatte der ESV Münster zum Frühjahrsempfang geladen.

In etwa 50 Gäste, bestehend aus Helfern, Vorstand, Abteilung, sowie Sponsoren des ESV Münster, aus allen Abteilungen des ESV, gaben sich die Ehre.

Mit diesem Empfang wollte der ESV sich bei allen Unterstützern des Vereins, spartenübergreifend bedanken.

Thorben Stock präsentierte den Gästen einen Rückblick auf 2022, sowie perspektivische Ausblicke auf die kommenden Jahre.
Im Fokus seiner Präsentation stand vor allem die Ausrichtung des Vereins bezüglich Mitgliederzuwachs, Ausbau der Sportanlagen (z.B. Kunstrasenplatz für den Fußball) und die Digitalisierung.
Besonders beeindruckend ist der Mitgliederanteil von ca. 300 Kindern und Jugendlichen im Verein (hauptsächlich im Bereich Kinderturnen und Fußball).
Alles in allem stehen die Weichen beim ESV in allen Bereichen, sprich Fußball, Tennis, Leichtathletik und Kegeln, auf positiv und wachsend!

Natürlich funktioniert dieser Weg nur, wenn Helfer, Ehrenamtliche und Sponsoren weiterhin klar zum Verein stehen und diese Unterstützung weiterführen.

Nach der Präsentation wurden alle Gäste zu einem kulinarisch großartigen Buffet eingeladen, welches durch das ESV Vereinsthekenteam, um Michael Lefert, vorbereitet worden war.
Beim Essen und Trinken war dann in geselliger Runde nochmals ein Plausch unter den Gästen möglich.

Parallel spielten noch unsere beiden Herrenmannschaften Fußball auf dem Ascheplatz, sodass die Gäste auch noch die Möglichkeit hatten, den ESV in Aktion zu erleben.
Gekrönt wurde dieser Nachmittag bei schönem Wetter noch mit dem 3:2 Sieg unserer 1. Herrenmannschaft gegen FC Polonia.

Vielen Dank nochmals an alle, die diesen tollen Tag ermöglicht und vorbereitet haben.

Zur Präsentation des Frühlingsempfangs (pdf)

Impressionen vom Frühlingsempfang