Helfer für den „ESV-Frühjahrsputz“ am 4. März gesucht

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung, liebe Eltern,
der Februar neigt sich dem Ende entgegen und das Frühjahr steht vor der Tür. Bald kehren auch die Kinder und Jugendlichen aus den Hallen zurück an die Robert-Bosch-Straße und die älteren Jugend- und die Herrenmannschaften werden auch wieder auf dem Hauptplatz trainieren und spielen. Darauf freuen wir uns schon alle sehr.

Wie immer gilt es die Sportanlage für das Frühjahr und den Sommer vorzubereiten. Pflanzen müssen zurückgeschnitten und Reinigungsarbeiten durchgeführt werden. Ebenso sollen die Bänke aus dem renovierten Kabinentrakt geschliffen, lackiert und montiert werden. Darüber hinaus sind noch viele Kleinigkeiten liegen geblieben (Lampen an der Kabinenaußenseite, Sichtschutzfolie für die Kabinenfenster uvm.).

Daher würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Eltern uns am Samstag, den 04.03.2023 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr unterstützen könnten. Anschließend wollen wir gemeinsam Grillen und zusammen einen gemütlichen Abend verleben. Zur besseren Kalkulation (Werkzeugbedarf, Essen und Trinken etc.) bitten wir euch kurz einem Mitglied der Abteilungsrunde über eure Teilnahme zu informieren.

Bis dahin, euch alles Gute. Sportliche Grüße
Thorben