Weihnachtswünsche

Liebe Sportsfreunde des ESV Münster!
Im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereins möchte ich mich sehr, sehr herzlich bei euch für eure Einsatzbereitschaft und eure Beständigkeit in diesem Jahr bei der Mitarbeit in vielen Bereichen des Vereins bedanken!

Nur durch euer mit viel Herzblut betriebenes Engagement waren zahlreiche Veranstaltungen erst möglich, die sowohl für die Außenwirkung als auch für die finanzielle Lage des Vereins von erheblicher Bedeutung sind.

Der Begriff der sogenannten „ehrenamtlichen Helfer“ wurde in diesem Sinne mit Leben gefüllt, etwas, das in unserer heutigen, vielfach hektischen und aufgeregten Zeit keineswegs mehr selbstverständlich ist. Ich möchte an dieser Stelle niemanden herausheben und wünsche mir, dass sich alle, die uns im vergangenen Jahr diesbezüglich geholfen haben, hier angesprochen fühlen.

Von großer Wichtigkeit sind aber auch unsere Sponsoren und Partner, die uns sehr wohlwollend begleitet und mit ihrer finanziellen und sonstigen Unterstützung einige Dinge möglich gemacht haben, die der Verein alleine so nicht hätte bewältigen können. Damit haben sie auch zu einem gut funktionierenden Vereinsleben beigetragen, was für einen Verein in unserer Größenordnung von enormer Bedeutung ist!

Dafür möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Dankeschön aussprechen!!

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und abschließend wünsche ich euch allen und euren Familien daher eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Auf weiterhin viele Jahre mit guter Zusammenarbeit!

Simone Fischer
(1. Vorsitzende des ESV Münster)

18.12.2022