C1 siegt gegen Borussia Münster

Am gestrigen Samstag 29.10.2022 spielte unsere C1 gegen die C2 von Borussia Münster. 15 Uhr war Anstoß auf dem Ascheplatz des ESV.
Unser Team zeigte ab der ersten Spielminute, wer hier heute den Ton angeben würde.

Und schon in der 10. Minute platzierte Linus Penz den Ball im Tor der Borussen – 1:0!! Zwei Minuten später versenkte Leon-Sean Ingles den Ball mit einem unglaublichen 20 Meter Schuss unhaltbar im Winkel des gegnerischen Tores -2:0! So ging es dann nach einer vom ESV dominierten ersten Halbzeit in die Pause.

Die zweite Hälfte begann Borussia etwas stärker und erhielt nach einer fragwürdigen Entscheidung in der 52. Minute einen Elfmeter – 2:1! Doch unsere Jungs hielten wieder einmal fantastisch dagegen und belohnten sich in der 65. Minute durch Linus Penz mit dem 3:1 Endstand!

Dank dieses Siegs hat sich unsere C1 für die Leistungsliga qualifiziert!

Text: Björn Heuckmann | Foto: Archiv
30.10.2022