Herbstinfos und Helfer gesucht für den 22.10.2022

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung, liebe Eltern, liebe Trainer,

der Start in die neue Spielzeit ist insgesamt gut verlaufen. Sowohl im Herren- als auch im Jugendbereich haben wir bereits viele großartige Spiele verfolgen können, in denen unsere Spielerinnen und Spieler mit hohem Einsatz und Leidenschaft unseren Verein hervorragend repräsentiert haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Trainerinnen und Trainern und den Betreuerinnen und Betreuern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr hohes Engagement.

Auch im Umfeld ist die Entwicklung sehr erfreulich. Die Baumaßnahmen im Kabinenbereich Gast konnte gestern mit dem Einbau der neuen Türen abgeschlossen werden. Zudem haben wir mit der Sanierung des Treppenaufgangs begonnen. Die Durchführung solcher Projekte ist nur dank unserer Partner und Sponsoren möglich, in diesem Fall waren die Firmen HaDi Foppe (Handwerk und Dienstleistung), Neumann (Dachdeckerbetrieb) und Henke (Fensterbau) beteiligt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern zu bedanken.

Auch die zahlreichen Veranstaltungen in den letzten Wochen (Firmenfeiern, Kleinfeldturnier etc.) sind gut verlaufen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützt haben. Wir würden uns sehr freuen in Zukunft weitere Helfer begrüßen zu dürfen. Die nächste Möglichkeit uns bei der Vereinsarbeit zu unterstützen, steht bereits bevor:

Arbeitstag am Samstag, den 22.10.2022 von 10 bis 18 Uhr

Der Arbeitstag soll dazu dienen, die Anlage für den Winter vorzubereiten (Laub haken, Pflanzen beschneiden, Netze abhängen und aufhängen etc.), die Bänke aus dem Gästebereich zu lackieren und einzubauen und weitere Arbeiten durchzuführen. Gerne könnt ihr uns auch stundeweise unterstützen. Um 18 Uhr werfen wir den Grill an und lassen den Tag ausklingen. Über eine hohe Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Das Training findet in den Herbstferien in Absprache mit den Trainern statt. Die Zeiten und Termine für das Wintertraining im Jugendbereich geben die Trainer nach den Herbstferien bekannt. Wir wünschen den Kindern schöne Ferien und allen eine gute Zeit.

Thorben Stock

29.09.2022