Spannender Wettkampf der 4. Herren

Kategorien: Allgemein · Kegeln

Aufgrund des bevorstehenden Martini-Marktes hatten die Sportkegler von GW Nottuln um eine Verlegung des Ligenspiels gegen die Spielgemeinschaft ESV Münster/Adler Buldern 4  gebeten. Obwohl die Spg. mit 2 Ersatzspielern aus der Kreisliga starten musste fand dieses Spiel bereits am Donnerstag ab 19 Uhr auf den Bahnen des ESV in Münster statt.

Der 1. Block der Spielgemeinschaft konnte mit Klaus Schölling (663) und Reinhold Wilstacke (688) einen deutlichen Vorsprung von 74 Holz erkegeln. Dieses Ergebnis wurde allerdings im 2. Block durch die beiden Kegler aus Nottuln gedreht. Das Tagesbestergebnis (733 Holz) von Martin Liebrand und (607 Holz) von Matthias Scherbarth reichten für die Gästeergebnisse von 692 und 721 nicht aus um den Vorsprung ins Ziel zu bringen. Schlussendlich fehlten den tapfer kämpfenden Keglern 10 Holz um eine Niederlage mit 0:3 Punkten und 2691:2700 Holz abzuwenden. Damit bleibt Nottuln 1 weiterhin klarer Tabellenführer in der Bezirksliga 2.