B-Jugend: 4:1-Auswärtssieg – Der ESV ist zurück in der Erfolgsspur

Kategorien: Fußball · Vereinsnachrichten

Der ESV hat in der Kreisliga A zurück in die Siegesspur gefunden: Die Mannschaft von ESV-Coach Lee Hudson haben am Sonntag (07.04.2024) das Auswärtsspiel bei Saxonia Münster mit 1:4 (0-1) für sich entscheiden. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gewannen die ESVer verdient am Kanal.

Saxonia Münster– ESV Münster 1:4 (1:1)

Torschützen:
0-1 Bassam Namou
0-2 Henning Nordhaus
1-2 K.A.
1-3 Bassam Namou
1-4 Philipp Sushko

Trainer Lee Hudson: „Saxonia war anfangs ein Stückweit besser und griffiger als wir. Wir hatten hinten Probleme mit ein paar Laufwegen von ihnen. Trotzdem haben wir uns in diese Halbzeit reingekämpft und hatten die ein oder andere Möglichkeit. Zum Glück haben wir uns dann mit dem 1:0 belohnt. In der zweiten Halbzeit war es von der ersten Minute an eine klare Sache für uns. Es hat mich sehr gefreut, dass wir das Ergebnis auch ein Stückweit in die Höhe schrauben konnten. Da muss ich unserer Mannschaft ein sehr großes Kompliment machen. Das Team sollte nach der Niederlage gegen SV Westbevern eine Reaktion zeigen und das haben wir gut hinbekommen.