Frühlingsempfang 2024

Am Samstag, den 16.03.2024 fand in unserer Vereinsgaststätte der diesjährige Frühjahrsempfang der Fußballabteilung statt. Sponsoren, Partner aus der Politik und Stadtverwaltung sowie aus dem Stadtteil waren der Einladung gefolgt.

Nach einer Präsentation über die Entwicklung sowie die Perspektiven des Gesamtvereins und insbesondere der Fußballabteilung konnten sich die interessierten Gäste im Rahmen einer Führung ein Bild von unserer Sportanlage machen. Danach war Zeit, um sich am großartigen Buffet, das Simone Fischer und Michael Lefert unterstütz von Anne und Winnie Kemper vorbereitet hatten, zu stärken und sich über die Entwicklungen und Perspektiven auszutauschen. Viele Themen wurden dabei angesprochen und diskutiert, so zum Beispiel die Umwandlung des Ascheplatzes in einen Kunstrasenplatz und über zukünftige Sponsoringprojekte.

Ebenso wurde die Gelegenheit genutzt der C-Jugend bei ihrem Spiel gegen den Tabellenzweiten der Leistungsliga zuzuschauen, welches trotz großem Kampf mit 6:0 verloren ging. Im Anschluss wurde am Nachmittag der Preußen Sieg in der Vereinsgaststätte von vielen hinzugekommenen Mitgliedern bejubelt.

Insgesamt wurde die Veranstaltung von den Gästen sehr gelobt. Es war ein schöner Tag!