Dank an die „Frühlingsputzer“

Am Samstag, den 04.03.2023 fand auf dem Gelände des ESV der „Frühjahrsputz 2023“ statt. Über 20 Mitglieder und Eltern der Fußballabteilung haben dabei viel bewegt und die Anlage sowie die Kabinen auf die Frühjahrssaison vorbereitet:

Der neue Kabinentrakt wurde für den Spielbetrieb vorbereitet, beispielsweise wurden Spiegel montiert, ein Handtuchhalter und Seifenspender angebracht und die Fenster geputzt. Die Grünanlagen am Ascheplatz wurden gestutzt und zurückgeschnitten, die vier neuen Kleinfeldtore aufgebaut, der Keller entrümpelt und vier neue Sponsorenbanden (A+R Schrotthandel Dülmen, Ergotherapie Walters, Intersport Voswinkel und K. Winter) am Hauptplatz montiert. Wir danken unseren neuen Partnern für ihr Vertrauen und unseren alten Partnern Berning Mietservice, Ingo Kretzschmer und HaDi Foppe für die großartige Unterstützung beim Frühjahrsputz. Ein besonderer Dank gilt den Eltern und Mitgliedern, die uns bei der Aktion tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns auf ein tolles Frühjahr auf unserer Sportanlage mit vielen fußballbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, spannenden Spielen und einem lebendigem Vereinsleben.

Thorben