Newsletter Nr.25/2019

Newsletter 25/2019

Münster, April 2019

Liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen,
verehrte Mitglieder der ESV Tennisabteilung!

nun ist es soweit, die Sommersaison 2019 wurde am Sonntag dem 14.04.2019 am ESV mit Kaffee und Kuchen in geselliger Runde eröffnet. Es waren ca. 30 Mitglieder zur Saisoneröffnung zugegen.
Ganz besonders freute uns, dass Teile unserer neuen Mannschaft, der 1. Herren 30, mit ihren Familien sich diesen Termin nicht nehmen ließen.

Noch mal ein herzliches Willkommen in der ESV-Familie

Vorstellen möchten wir Euch hiermit auch unser neues Bewirtungsteam, die Familie Dibrani.

Sie versogt Euch in der Saison mit Speis und Trank. Solltet Ihr Wünsche haben, Mannschaftsspiele (Mannschaftsführer), Mannschaftsabende oder sonstige Feierlichkeiten ausrichten wollen, so sprecht gerne unser neues Gastronomieteam an.
Zusätzlich hat die Familie Dibrani noch die Platzwarttätigkeiten übernommen.

Am Montag dem 15.04.2019 fand um 18 Uhr die Mannschaftsführersitzung statt. Hier wurden die
aktuellen Rahmenbedingungen und Termine für die Mannschaftsspiele der Saison 2019 besprochen damit alle auf dem aktuellen Stand sind.

Am gleichen Tag um 19 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nachdem der Vorstand einstimmig entlastet wurde standen in diesem Jahr Neuwahlen an. Nicht mehr angetreten sind Hans Barnekow (Sportwart), Wilfried Gläser (Geschäftsführer) und Willy Flormann.

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Abteilungsleiter   Michael Kreft
Sportwart               Michael Kreft
Jugendwart            Frank Loheide
Geschäftsführer   Christian Bünker

Wir als Team freuen uns auf die Herausforderung und stellen uns mit Freude den kommenden Aufgaben. Für Fragen, Anregungen, Unterstützungsangebote und sonstigen Hinweisen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die geleistete Vorstandsarbeit in den jeweiligen Amtszeiten bei Hans, Wilfried und Willy bedanken.
Wir bemühen uns diese in Eurem Sinne weiterzuführen.

Platzfreigabe Sommersaison 2019

Die Plätze unserer Anlage sind ab MI dem 17.04.2019 hiermit freigegeben