Der ESV überwintert an der Tabellenspitze

Kategorien: Kegeln

2016-12-18_tabellenDas letzte Wochenende war für alle 3 Herrenmannschaften gleichermaßen erfolgreich! Sowohl die 1.Mannschaft mit Thorsten van Schelve, Peter Tönnies, Thomas Brochtrup und Alex Specht in der Bezirksliga als auch die 2. (s.Foto) und 3. Mannschaft mit Uwe Specht, Otto Schneider, Wolfgang Schubert und Uli Bischoff konnten sich 3:0 Sieg-Punkte auf ihr Habenkonto schreiben.

Während die 3. sogar Auswärts bei DJK Adler Buldern 3 siegreich die Heimreise antreten konnte, trafen Sie auf der gut besuchten Kegelsportanlage des ESV auf Ihre jubelnden Mannschaftskameraden der 1. die bereits ihre Partie gegen KSC Wettringen 1 mit 3:0 gewonnen hatte. Gemeinsam verfolgte man mit allen weiteren Zuschauer das mit Spannung erwartete Spitzenspiel der Kreisliga. Leider fiel die Spannung bereits im 1. Block (Teilwettkampf von 2 gegen 2 Keglern) weil der Kegler Thomas von Schledorn von TV Borghorst 2 nach 103 der erforderlichen 120 Wurf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste ab. Die guten Ergebnisse von Peter Bormes (701 Holz) und Martin Liebrand (716 Holz) wurden durch sehr gute Ergebnisse von Perter Parczyk (745 Holz) und der Verstärkung aus der 1.Mannschaft Thorsten van Schelve (826 Holz) gekrönt. Auch wenn sich Ralf Allendorf mit allem was er aufbieten konnte (Räumgasse mit 114 Holz, Endergebnis 740 Holz) gegen die Niederlage stemmte, konnte auch er den verdienten 3:0 Sieg nicht vermeiden.

Großansicht Tabelle