Großer Wandertag 2017 zum Allwetterzoo in Münster

Der Allwetterzoo Münster, die Sportjugend Münster und die Projektgruppe „Bewegt ÄLTER werden“ des Stadtsportbundes Münster laden, unterstützt von zahlreichen Sportvereinen der Stadt, zu einem großen Wandertag in den Allwetterzoo ein.
Gestartet wird am Samstag, 14. Oktober 2017 zwischen 10 und 12 Uhr von verschiedenen Startpunkten in Münster.

Teilnehmen darf jeder – es kostet höchstens ein paar Schweißtropfen. Wer mitwandern, mitspazieren oder mitradeln möchte, wählt seinen Startpunkt und somit die durch eigene Muskelkraft (!) zu bewältigende Streckenlänge selbst (zwischen 2 und 15 km haben wir alles dabei). Jeder Wanderer lässt seine nebenstehende „Laufkarte“ dort erfassen & freistempeln und macht sich auf den Weg.
Zwischen 12:00 und 16:00 begrü.en der SSB und die Sportjugend Münster die ankommenden Teilnehmer am Allwetterzoo und stellen dort deren persönliche Teilnahmeurkunde mit Wanderzeit aus.

Die Leichtathleten organisieren den Ablauf für die Teilnehmer des ESV.

 

Weiter Informationen im Flyer.
Doppelklick vergrößert die Abbildung.

MK_Flyer_Wandertag_2017-WEB_1MK_Flyer_Wandertag_2017-WEB__2