Auswärtssieg der 2. Herren

Kategorien: Kegeln

Der vorzeitig angesetzte Wettkampf zwischen Reckenfeld 2 und ESV-Münster 2 konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich beendet werden. Die 1. Starter beider Mannschaften konnten mit Ihren erzielten Ergebnissen keineswegs zufrieden sein. Sowohl Simon van Raalte mit 648 Holz als auch der mit 611 Holz noch schlechtere Otto Schneider sind unter normalen Umständen in der Lage über 700 Holz zu werfen. Die 37 fehlenden Hölzer konnte der ESV-Münster bereits im 2.Block durch den Tagesbesten Alex Specht mit 755 Holz mehr als ausgleichen.

Am Ende konnte der ESV durch seine weiteren Starter Peter Tönnies (735) und Martin Liebrand (694) ungefährdet die 3 Auswärtspunkte mit nach Hause nehmen und hofft jetzt auf eine starke Leistung von Versmold 3 beim Tabellenführer Borghorst um sogar als Herbstmeister in die Rückrunde zu gehen.