Neue ESV-Homepage freigeschaltet

Wir starten mit einer modernen Überarbeitung unserer Homepage in den Frühling.

Die neue ESV-Homepage war viel Arbeit und ist endlich so gut wie fertig. (Wenn man bei einer Homepage überhaupt von fertig sprechen kann.) Ein paar Bereiche sind noch in Arbeit und werden in der nächsten Zeit auf den jeweils aktuellen Stand gebracht. Insbesondere das Responsive Webdesign für Smartphones und Tablets.

Das Meiste ist aber so schön, dass wir die neue Homepage nicht länger vorenthalten möchten.

In Zusammenarbeit mit der Agentur MK Grafik Design haben wir unseren Internetauftritt neu gestaltet und optimiert. Nach vielen Stunden Arbeit und so manchem rauchenden Kopf sind wir stolz, endlich unsere neue Webseite zeigen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass die überarbeitete Menüführung sowie das offene, geradlinige Design dazu beitragen, uns als Sportverein optimal zu präsentieren und dabei helfen auf unseren Seiten schnell(er) zu finden, wonach Sie suchen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Das Online-Team vom ESV